Eliz Sprizz Mango-Holunderblüte Spritzer 12 x 0,25 l trinkfertig
| Alkoholgehalt: | 5% |
|---|---|
| Geschmack: | Bitter , Dezent süß , Herb-würzig |
| Herkunftland: | Österreich |
| Inhalt (l): | 3,0 l |
Eliz Sprizz – Trinkfertiger Genuss mit 5% vol.
Erlebe fruchtige Frische in ihrer prickelndsten Form! Unser Eliz Sprizz vereint saftige Mango, feine Holunderblüte und einen Hauch Rhabarber zu einer harmonisch abgestimmten, trinkfertigen Komposition mit angenehm leichten 5% vol..
Ob als stilvoller Aperitif, auf der Terrasse oder bei besonderen Momenten – Eliz Sprizz ist der perfekte Begleiter für erfrischenden Genuss. Die exotische Frucht trifft auf florale Eleganz und eine feine Bitterkeit, die dem Drink Charakter und Tiefe verleiht.
✔️ Mit Mango, Holunderblüte & Rhabarber
✔️ Servierfertig und ideal gekühlt zu genießen
✔️ Leicht & aromatisch – nur 5% vol. Alkohol
✔️ Fruchtig, erfrischend, einzigartig
Tipp: Am besten eiskalt servieren – pur oder auf Eis mit frischer Minze oder einer Orangenscheibe verfeinert.
Anmelden
15. Mai 2026 10:45
Sehr lecker 😋
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Geschmacklich mal was neues.
19. Juni 2026 11:40
So lecker, das man zum Wiederholungstäter wird beim bestellen.
Wenn man das Getränk nicht kennt ist man natürlich vorsichtig beim bestellen. ABER es ist so lecker, das man durchaus zur großen Flasche greifen kann.
16. Juni 2026 23:31
Es wir wieder bestellt!
Es schmeckt einfach lecker 👍🏻
15. Juni 2026 17:12
Super fruchtig und erfrischend
Spritzig, fruchtig und erfrischend, Ge au richtig für diese Jahreszeit. Normalerweise trinke ich immer einen Hugo, doch ab jetzt wird es ein Eliz sein.
10. Juni 2026 11:22
Mega lecker 😋 der Eliz Sprizz
Bin begeistert, schnelle Anwendung möglich, gekühlt in eines der schönen Gläser auf Eiswürfel „ein Träumchen“ Mega lecker und das Aroma sensationell. Das ist nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe. LG Melanie
8. Juni 2026 14:26
Auf jeden Fall empfehlenswert! Top Produkt!!
Schmeckt so richtig schön nach Sommer!
4. Juni 2026 08:47
Sehr angenehmer Geschmack. Habs auch probiert nochmals
Sehr angenehmer Geschmack. Habs auch probiert nochmals mit mineral aufzuspritzen. War noch genau so lecker
25. Mai 2026 08:17
Der Sommer im Glas! Der perfekte Sommerdrink!
Der Sommer im Glas! Der perfekte Sommerdrink!
20. Mai 2026 10:35
Mega
Sehr gut
11. Mai 2026 09:43
Fantastisch
Einzigartig man muss es nicht verdünnen so wie die dosenmischgetränke in Deutschland Super sommerlicher Geschmack